(-typo) |
(+links) |
||
Line 9: | Line 9: | ||
*Britta Foltz: [[Decoding Interviews führen mit dem Strukturmodell TEACH]] | *Britta Foltz: [[Decoding Interviews führen mit dem Strukturmodell TEACH]] | ||
*Niall Palfreyman: [[Bottlenecks: Zwischen glitschigen Konzepten und starren Worten]] | *Niall Palfreyman: [[Bottlenecks: Zwischen glitschigen Konzepten und starren Worten]] | ||
*Claudia Schäfle, Peter Riegler: Decoding the Disciplines aus Lehrendenperspektive | *Claudia Schäfle, Peter Riegler: [[Decoding the Disciplines aus Lehrendenperspektive]] | ||
*Thomas Blotevogel, Britta Foltz, Inna Mikhailova, Peter Riegler, Stefan Schreiber, Elmar Junker, Christian Kautz: Der Arbeitskreis Decoding the Disciplines am DiZ | *Thomas Blotevogel, Britta Foltz, Inna Mikhailova, Peter Riegler, Stefan Schreiber, Elmar Junker, Christian Kautz: [[Der Arbeitskreis Decoding the Disciplines am DiZ]] | ||
*Peter Riegler: [[The Decoding Alphabet]] | *Peter Riegler: [[The Decoding Alphabet]] | ||
Latest revision as of 10:45, 24 April 2025
Didaktiknachrichten 11-2019 offers a collection of articles published by the German Decoding Working Group in 2019.
Contribtions
- Peter Riegler: Decoding the Disciplines – vom Laien zum Experten und noch einmal zu den Anfängen zurück
- Christiane Metzger, Andrea Brose: Decoding aus hochschuldidaktischer Perspektive
- Peter Riegler: Das Decoding Interview – ein exemplarischer Einblick
- Britta Foltz: Decoding Interviews führen mit dem Strukturmodell TEACH
- Niall Palfreyman: Bottlenecks: Zwischen glitschigen Konzepten und starren Worten
- Claudia Schäfle, Peter Riegler: Decoding the Disciplines aus Lehrendenperspektive
- Thomas Blotevogel, Britta Foltz, Inna Mikhailova, Peter Riegler, Stefan Schreiber, Elmar Junker, Christian Kautz: Der Arbeitskreis Decoding the Disciplines am DiZ
- Peter Riegler: The Decoding Alphabet
Bibliographic data
Waldherr, F., Walter, C. & Riegler, P. (2020): Didaktiknachrichten, Issue November, 2019
Note
This publication is in German. It has also been published in English as Didaktiknachrichten 07-2020.